Herzlich willkommen bei NIA! Hier bist DU richtig!

Mein Name ist Daniela und NIA hat mich im Sommer 2009 "gefunden".

Ohne genau zu wissen was ich mir unter NIA vorstellen kann fuhr ich zu einem NIA-Wochenende. Voller Neugier aber auch Unsicherheit tanzte ich in meiner ersten NIA-class bei Mario Reinthaler,  NIA-black-belt-teacher.

Und eines war für mich von diesem Moment an klar:  DAS war LIEBE von der ERSTEN BEWEGUNG an!

Es war ein Gefühl von "zuhause ankommen"!

Ich fühlte mich als hätte ich einen neuen Körper!

 

Seither bereichert mich jede Ausbildungswoche aufs Neue, jeder Workshop oder jedes Training ist ein Forschen und Wachsen für mich, die Beziehung zu meinem Körper und für meine Persönlichkeit.

Diese Faszination und Freude möchte ich gerne teilen!!!

 

Ich freue mich DICH kennenzulernen!                                Von Herzen, Daniela