Anmeldung   NIA am See    19.-21. Mai 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KLEINGEDRUCKTES - Buchungsbedingungen:

 

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von € 55,00 pro Person zu leisten. Wahlweise in bar an den Veranstalter oder unter folgender Bankverbindung:

IBAN:  AT612025604701401616 lautend auf  Daniela Schachner

Restzahlung bei Anreise am Veranstaltungsort.

 

Stornobedingungen:

Bei Nichtanreise fallen 100% vom Gesamtbetrag an.
Bei Stornierung 3 Tage vor der Ankunft, fallen 90% vom Gesamtbetrag an.
Bei Stornierung 7 Tage vor der Ankunft, fallen 70% vom Gesamtbetrag an.
Bei Stornierung 14 Tage vor der Ankunft, fallen 50% vom Gesamtbetrag an.
Bei Stornierung 28 Tage vor der Ankunft, fallen 30% vom Gesamtbetrag an.

 

Falls Personen während des Seminars aus inhaltlichen Gründen abreisen, können wir leider keine Rückzahlung gewähren.

 

Stornierungen bitte schriftlich an: my-nia@gmx.at

***Es kann eine Ersatzperson gestellt werden***

Namen der Ersatzteilnehmer/in bitte vor der Veranstaltung per mail mitteilen.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko ohne Haftung seitens des Veranstalters.

 

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl bis Mitte April behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Wochenende abzusagen. Die Anzahlung wird refundiert.

 

Unterkunft und Verpflegung werden mit dem Hotel direkt verrechnet.