Anmeldung    Goldweekend    1.-3.Oktober 2021    Bad Hofgastein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KLEINGEDRUCKTES - Buchungsbedingungen:

 

Nach erhalt einer Anmeldebestätigung ist die Buchung verbindlich.

Zahlung erfolgt bei Anreise am Veranstaltungsort an den Veranstalter.

 

Stornobedingungen:

Kostenlose Stornierung innerhalb von 8 Tagen vor Veranstaltungsbeginn.

Stornierung von 7 Tagen bis 1 Tag vor Ankunft: 90% des Gesamtpreises.

Stornierung  am Anreisetag: Verrechnung des Gesamtbetrages.

 

 

Falls Personen während des Seminars aus inhaltlichen Gründen abreisen, können wir leider keine Rückzahlung gewähren.

 

Stornierungen bitte ausschließlich schriftlich an: my-nia@gmx.at

***Es kann eine Ersatzperson gestellt werden***

Namen der Ersatzteilnehmer/in bitte vor der Veranstaltung per mail mitteilen.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko ohne Haftung seitens des Veranstalters.

 

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen, bis 20.September 2021, behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Wochenende abzusagen.

 

Unterkunft und Verpflegung werden bei Abreise mit dem Hotel direkt verrechnet - ebenso wie die Buchung direkt geregelt wird.